Werbeagentur

1994

Gründung (n.Chr.)

1994

348

Atelierfläche (qm)

348

Mitarbeiter

Mitarbeiter (m/w)

9

 

 

Viel mehr als nur Werbung. DesignConnection gibt es seit über 20 Jahren. In dieser Zeit haben wir uns von einer auf Pharma spezialisierten B2B-Agentur zu einer breit aufgestellten Agentur für den Mittelstand entwickelt. Für viele Branchen gestalten und realisieren wir Konzepte, Kampagnen und Werbemaßnahmen.

Slider

Referenzen

Jeder Job ist einmalig. Wir arbeiten multimedial. Egal ob Print oder Nonprint, Audio oder Video, Bild oder Text: Letztendlich ist das Prinzip ja immer gleich: Botschaft trifft Gestaltung! Unsere Werkzeuge sind weit mehr als nur Photoshop und InDesign, denn unser Team hat sich im Laufe der Jahre stets weitergebildet und individuell spezialisiert.

Referenzen

FOTOGRAFIE / ILLUSTRATION
PACKAGING
CORPORATE DESIGN
EVENT
WEBSITES / APPS
FILM / ANIMATION
PRINT

Awards

Tradition und Moderne. Was uns auszeichnet, sind nicht die internationalen Awards, die unsere Vitrine schmücken. Als Agentur mit Sinn für langlebige Konzepte, streben wir nach Kundenbeziehungen, die länger halten, als eine Kampagne, ein Logo oder eine Verpackung.

Kunden

Full Service. Voller Einsatz. Wir sind keine Fachagentur für Bier, Waschmittel oder Kuckucksuhren. Unsere Präferenz liegt in der guten Erreichbarkeit, denn nur so kann man den vollen Service bringen, den Sie zurecht von einer Werbeagentur erwarten.

Das erklärt, weshalb wir unsere Geschäftsbeziehungen vorwiegend im Süden Deutschlands, in Österreich und in der Schweiz – also rund um den Bodensee pflegen. Wir haben gelernt, dass die Nähe zum Kunden trotz aller digitaler Möglichkeiten noch immer ein großer Vorteil ist. Ausnahmen bestätigen diese Regel …

Seit 2016 sind wir Markenpartner der Vier Länder Region Bodensee.

Slider

Team

Herzblut, Angstschweiß und Freudentränen. Solange es noch keine Gestaltungsroboter gibt, fühlen wir uns für die Kreativität verantwortlich. Gestaltung, Reinzeichnung, Lektorat oder einfach nur den Telefonhörer abnehmen ... die Technik hilft uns enorm, aber denken, ausführen und verantworten, dafür sind wir da.

In allen Medien zuhause. Unser Team ist so strukturiert, dass nach der Entwurfsarbeit auch die notwendige, mediengerechte Umsetzung inhouse abgewickelt wird. Wir lassen uns nicht auf wenige Branchen festlegen. Neue Aufgaben betrachten wir stets als Ansporn, hinzuzulernen. Wir lieben Aufgaben, bei denen wir Probleme lösen und neue Wege finden müssen.

Andreas Klatt
Beate Klatt
Jens Scherer
Markus Klatt
Tanja Simon
Volker Lempp
Silke Braun
Thomas Klatt
Kristina Pranic